Datenschutz

Wenn Sie auf die oben stehende Überschrift klicken gelangen Sie zu der aktuellen Rubrik Recht & Ratgeber des bvkm.

Für einen behinderten Menschen und seine Angehörigen ist es nicht immer leicht, sich im Paragrafendschungel des Behindertenrechts zurecht zu finden. Der Bundesverband möchte daher praktische Hinweise und Tipps geben durch Rechtsratgeber und Argumentationshilfen und informieren über aktuelle Urteile aus dem Bereich des Behindertenrechts.

Wenn Sie auf die oben stehende Überschrift klicken, gelangen Sie zu der aktuellen Rubrik der ABC-Broschüren des BSK.

Die ABC-Beratungsbroschüren des BSK geben Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen wichtige Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen rund um das Thema Behinderung.

Zeitschrift DAS BAND

Recht & Ratgeber